Razgovor s korisnikom:Cethegus

Sadržaj stranice nije podržan na drugim jezicima.
S Wikipedije, slobodne enciklopedije

Hallo Cethegus, wie ich sehe, hat Dich hier noch niemand begrüßt - darum Willkommen bei Wikipedia!

Schön, dass Du zu uns gestoßen bist und hier engagiert Artikel schreibst. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach. Ich werde versuchen Dir zu helfen. Und nun viel Erfolg. Grüße. --Elmir (DemicX) 17:30, 22 mart 2006 (CET)[odgovori]

Andrea Palladio[uredi izvor]

Ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert und kleine Fehler korigiert. --Elmirdemicx 19:06, 6 maj 2006 (CEST)[odgovori]

Herzlichen Dank! - Ob ich so etwas über den Unterschied zwischen Kroatisch und Bosnisch lerne? Ich glaube, es wird lange dauern. Die unterschiedlichen Termini für die Weblinks muss ich immer wieder nachsehen. Dafür bin ich noch zu selten hier. --Cethegus 20:44, 6 maj 2006 (CEST)[odgovori]